blackolive vermittelt rund 800 m² in der Hanauer Landstraße
Tennis-Point, Europas führender Händler im Bereich des Racket-Sports, leitet seine Europa-Expansion mit einem neuen Standort in Frankfurt ein. Das Unternehmen mietet langfristig rund 800 m² in der Hanauer Landstraße 136 an und wird mit den neuen Räumlichkeiten, die zuvor von einem Designkaufhaus genutzt wurden, seine bisherige Mietfläche verdoppeln. Vermittelt wurde die Fläche durch blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). Eigentümer der Liegenschaft ist der Projektenwickler und Bestandshalter Ardi Goldman. Elisabeth Horn-Ullrich, Vermietungsmanagerin bei Ardi Goldman, äußert sich zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit blackolive hat sich wieder einmal als absolut zuverlässig und erfolgreich erwiesen. Mit Tennis-Point haben wir einen großartigen Mieter gefunden, der hervorragend zu unserem Objekt und dieser lebendigen Lage passt.“
Das Objekt
Das ehemalige Fabrikgebäude befindet sich in zentraler Lage in der Hanauer Landstraße und besticht durch seine markante Steinfassade. Der Eingang zu den Büroflächen liegt im Torbogen der Hofzufahrt, ein weiterer separater Zugang führt direkt zu den Retailbereichen. Die lichtdurchfluteten Loftflächen und hohen Decken der einzelnen Etagen schaffen ein modernes und einladendes Ambiente.
Das Unternehmen
Tennis-Point ist Europas führender Händler im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel. Ergänzend baut das Unternehmen mit seiner Marke Running Point gezielt sein Geschäft im Bereich Laufsport aus. Mit einem modernen Omnichannel-Ansatz, der über 30 stationäre Geschäfte mit internationalen Online-Shops verbindet, bietet Tennis-Point seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Gegründet im Jahr 1999, hat Tennis-Point seinen Hauptsitz in Herzebrock-Clarholz und eine weitere Niederlassung in München. Mehr als 500 Mitarbeitende arbeiten täglich mit Leidenschaft daran, die Begeisterung für den Sport weiterzugeben.