Vermietungs-Hattrick für die Thier-Galerie: ECE holt Inditex-Marken Stradivarius, Bershka und Pull&Bear
Großer Vermietungserfolg für die Thier-Galerie: Mit den Inditex-Marken Stradivarius, Bershka und Pull&Bear hat die ECE Marketplaces gleich drei erfolgreiche und nachgefragte Konzepte neu in dem von ihr betriebenen und vermieteten Shopping-Center in Dortmunds Innenstadt angesiedelt.
Die drei direkt aneinander angrenzenden Geschäfte werden eine Fläche von insgesamt mehr als 3.000 m² im Erdgeschoss der Thier-Galerie beziehen. Die Mietverträge sind unterzeichnet, die Eröffnung ist nach umfangreichen Umbauarbeiten für das vierte Quartal 2025 geplant.
Es handelt sich um die bisher größte Umstrukturierung in der Thier-Galerie: Parallel dazu ziehen die beiden Bestseller-Marken Vero Moda und Jack&Jones innerhalb des Centers in zwei eigene Shops um und vergrößern ihre Flächen im Zuge dessen deutlich. Der Umbau hierfür läuft, die Eröffnung ist bereits für Ende Januar 2025 vorgesehen. Weitere neue Mieter sollen folgen.
„Dieser Vermietungs-Hattrick ist nicht nur ein großer Erfolg und ein wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung der Thier-Galerie, sondern auch ein Beispiel dafür, dass attraktive Konzepte weiter expandieren und Shopping-Center als Handelsstandorte weiterhin stark nachgefragt sind“, so Steffen Eric Friedlein, Managing Director Leasing bei der ECE Marketplaces. „Das wird auch eine Initialzündung für weitere Vermietungen in der Thier-Galerie sein.“
Die 2011 eröffnete Thier-Galerie liegt inmitten der Dortmunder Innenstadt und verfügt über rund 160 Shops auf einer Verkaufsfläche von rund 33.000 m². Zu den aktuellen Ankermietern gehören bereits Konzepte wie H&M, Primark, New Yorker und TK Maxx.