Kaffeepause mit Sarah Dungs
Sarah Dungs bezeichnet sich selbst als Kind des Ruhrgebiets. Deutschlands größte Transformationsregion hat Sarah Dungs geprägt. Seit sie das Licht der Welt erblickt hat, kennt sie nur einen Zustand ihrer Heimat: Transformation.
In den neuen Podcast von Konii spricht Andreas Söntgerath mit Sarah Dungs darüber, was in ihrem Abibuch über sie stand, was sie motiviert, weshalb sie mutig und motiviert ist, Verantwortung zu übernehmen.
Dabei geht es Sarah Dungs weniger um ihre Person, als vielmehr darum etwas zu bewegen, zu verändern und zu transformieren. Durch Leistung will sie Vorbild und glaubwürdig sein. Aus ihrem Job in der Projektentwicklung, zuerst als Werkstudentin, später als Projektleiterin, hat sie viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das macht für sie Glaubwürdigkeit aus, nämlich darüber zu reden, was man selbst auch gemacht hat.
Praktische Erfahrungen gehen der Greyfield-Gesellschafterin vor, auch bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wer praktisch erfahren ist, kann Fachliches dazu lernen, so die Haltung von Sarah Dungs.
Bauen im Bestand ist ihr Herzensthema. Warum Neubau nicht die pauschale Lösung ist und dass sich bauen im Bestand auch wirtschaftlich lohnt, erklärt Sarah Dungs im Podcast.
Hören Sie jetzt rein!