Manova Partners vermietet 1.110 m² Bürofläche in Langenfeld an G&N Gefahrenmelde- und Nachrichtentechnik
Manova Partners, ein international agierendes, unabhängiges Immobilieninvestmentunternehmen, vermietet eine 1.110 m² große Bürofläche an die G&N Gefahrenmelde- und Nachrichtentechnik. Das Elektro- und Nachrichtentechnik-Unternehmen mietet die Fläche im Erdgeschoss des Multi-Tenant-Objekts in der Elisabeth-Selbert-Straße 1 in Langenfeld im Rheinland ab Juli dieses Jahres.
Das 2018/2019 modernisierte Bürogebäude im Gewerbe- und Landschaftspark Fuhrkamp-Ost, Stadtteil Richrath, verfügt über eine Nettomietfläche von etwa 12.500 m² und ist zu 91 Prozent vermietet. Zu dem Gebäude gehören insgesamt 341 Freistellplätze, die teilweise überdacht sind. Zudem werden im Laufe dieses Jahres E-Ladestationen installiert.
Der Bürostandort in der Elisabeth-Selbert-Straße 1 ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über einen guten Abschluss zum ÖPNV. Der nächstgelegene Autobahnanschluss führt in ca. 1,7 km auf die A 59. Die Langenfelder Innenstadt ist ca. 1,8 km in südöstlicher Richtung gelegen. Ein Restaurant sowie eine öffentliche Kantine befinden sich in einer Entfernung von wenigen Gehminuten.
Melanie Simons, Vermietungsmanagerin bei Manova Partners sagt: „Wir freuen uns mit der Neuvermietung unser Büroobjekt in Langenfeld fast vollständig vermietet zu haben. Dass die zuvor in Hilden ansässige G&N Gefahrenmelde- und Nachrichtentechnik sich für die „Elisabeth-Selbert-Straße 1“ als neuen Standort entschieden hat, spricht für die Qualität und gute Lage unseres Büroensembles.“
Der Mietvertrag wurde durch Corealis vermittelt.