SleevesUp! und Work Inn werden zu Rivvers
Neue Marke für flexible Arbeitswelten startet mit neuem Flagship-Standort in Frankfurt
Die beiden Coworking-Anbieter SleevesUp! und Work Inn treten ab sofort unter der neuen Marke Rivvers auf und vereinen ihre deutschlandweiten Standorte unter einer gemeinsamen Identität. Die Markeneinführung wurde mit der Eröffnung des neuen Flagship-Standorts im Gebäudeprojekt „Kreisler“ am Baseler Platz in Frankfurt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof gefeiert.
Neues Membership-Modell setzt deutschlandweit neue Maßstäbe
Mit der Markeneinführung startet auch ein innovatives Membership-Modell, das den Zugang zu Deutschlands größtem Netzwerk für flexible Büros und Coworking Spaces erleichtert. Unternehmen und Selbstständige profitieren von einem flexiblen Zugang zu über 40 Standorten in 30 Städten – ohne komplexe Buchungsprozesse oder langfristige Bindungen. Durch eine digitale User-Journey sind Arbeitsplätze, Meetingräume und Teambüros jederzeit per Klick verfügbar.
Flagship-Standort „Kreisler“: Premium-Coworking in bester Innenstadtlage
Der neue Rivvers-Standort in Frankfurt setzt neue Maßstäbe für flexible Arbeitswelten. Auf 2.300 m² und drei Etagen bietet der Space ein vielseitiges Konzept mit modernen Teambüros, Meeting- und Eventflächen sowie flexiblen Arbeitsplätzen. Besonders attraktiv ist das vielseitige Suiten-Konzept mit exklusiven Büros inklusive eigener Küche und Sanitärräumen.
„Mit Rivvers schaffen wir eine einheitliche Marke für moderne Arbeitswelten in Deutschland. Unser Flagship-Standort in Frankfurt markiert den Auftakt für eine neue Ära flexibler Bürokonzepte, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zugeschnitten sind“, sagt Dörte Schabsky, Geschäftsführerin von Rivvers.
Exzellente Lage & nachhaltige Architektur Der neue Rivvers-Space im „Kreisler“ punktet mit einer zentralen Lage direkt am Frankfurter Hauptbahnhof. Restaurants, das Mainufer und Szeneviertel sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Gebäude von Quest Investment Partners erfüllt höchste Umweltstandards und strebt eine LEED-Gold-Zertifizierung an.