Mängelmanagement für eProjectCare Projektraum
Weitere Neuheiten sind das Modul Kalender & Aufgaben und die Online-Bearbeitung von Dokumenten München, 10. Dezember 2013 – Die PMG Projektraum Management GmbH, ein führender Anbieter von Dokumentenmanagement-Lösungen für die Baubranche, stellt heute die neue Version 2.14 von eProjectCare Projektraum vor. Mit dem Modul Mängelmanagement verwalten und protokollieren Bauherren Mängel revisionssicher. Das ebenfalls neue Modul Kalender & Aufgaben vereinfacht die Koordination, da jetzt Projektbeteiligte diese in eProjectCare an zentraler Stelle erfassen. Weitere Neuheiten ermöglichen eine Online-Bearbeitung von Dokumenten, 2-Faktor-Authentifizierung, Vertreterregelung und Archivprojektfunktion.
- Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
- Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
- News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
- Einblicke in Märkte und Trends