Deutschlands WERTVOLLSTE IMMOBILIENMARKEN 2013

KONTINUITÄT & STRATEGIE entscheiden EUREB-Institute präsentiert die Ergebnisse der seit 2009 jährlich durchgeführten größten empirischen MARKEN-WERT-STUDIE der deutschen Immobilienwirtschaft. Die REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY analysierte auf Grundlage von 21 Indikatoren die relevanten Qualitätsmerkmale der TOP B2B Unternehmensmarken der deutschen Immobilienwirtschaft. Das EUREB-Institute analysierte 425 Marken aus zehn Teilbranchen und deckte dabei deutliche Unterschiede und Schwächen auf. Die Online-Vollbefragung bei Immobilienexperten der deutschen Immobilienwirtschaft wurde über Daten des EUREB-Institute und Kon-ii durchgeführt.

22.04.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?