Bauherrenportale: Schriftliche Befragungen Nr. 1 in punkto Glaubwürdigkeit!

Das Internet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkteigenschaften, Dienstleistungen oder Vorzüge von Unternehmen durch Gäste, Kunden, Geschäftspartner bewerten zu lassen und so neuen, potenziellen Käufern zu vermitteln. Nicht immer sind diese allerdings nachvollziehbar, zu oft wird „nachgeholfen“, was die Wirklichkeit verzerrt und eher unglaubwürdig erscheint.

24.01.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?