Expansionsmanager sehen große Unterschiede bei Makler-Qualität

Online-Befragung zu Dienstleistungen im Einzelhandel FRANKFURT, 30. Juni 2016 – Einzelhandelsflächen in den deutschen Top-Einkaufsstraßen haben sich in den letzten Jahren von einem Knappheits- zu einem Angebots-Markt entwickelt. Flächensuchende Handelsunternehmen stehen nicht mehr vor der Frage, wie sie an Flächen kommen. Vielmehr steht die Informationsbeschaffung für die Flächenauswahl aus einem gegebenen Angebot im Vordergrund.

30.06.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?