IMMOBILIENSCOUT24 LAUNCHT KAMPAGNE „ALFRED & SCOTT“ – INNOVATIVES WEBFORMAT WEIST DEN WEG ZUR PASSENDEN GEWERBEIMMOBILIE

Mit „Alfred & Scott“ hat ImmobilienScout24, das Immobilienportal der Scout24 AG, jetzt seine neue Awareness-Kampagne gestartet. Um auf das umfassende Angebot an Gewerbeflächen des Unternehmens aufmerksam zu machen, wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur EXIT- MEDIA eine 5-teilige Webserie kreiert, die ab sofort alle zwei Wochen auf dem ImmobilienScout24 YouTube-Channel sowie Facebook erscheint. Durch gleichermaßen unterhaltsamen und informativen Content positioniert sich das Unternehmen bei der Zielgruppe der Unternehmer und Entscheider – vor allem in der stetig wachsenden Startup-Szene – als erste und hochqualitative Anlaufstelle für Gesuche nach Gewerbeflächen am deutschen Markt.

28.11.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?