„Fits like Berg&Hain“ oder „Ersatz&Verkehr” – Badi startet erste Plakatkampagne in Berlin
● Mehr als 250 Plakate steigern Bekanntheitsgrad von Badi in Berlin ● Kampagne dient dem Vorantreiben der europäischen Expansion ● Humorvolle Slogans spielen mit kiezspezifischen Stereotypen Berlin, 21. Januar 2020 – Badi, eine der führenden Zimmervermittlungsplattformen in Europa, gibt heute den Start ihrer ersten Berliner Plakatkampagne bekannt. Über 250 Plakate mit mehr als 20 Motiven werden bis Ende Februar in verschiedenen U- und S-Bahnhöfen der fünf beliebtesten Bezirke Berlins – Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln – zu sehen sein. Ziel der Kampagne ist es, auf den Service der erst kürzlich in Berlin gestarteten Plattform aufmerksam zu machen, um so die europäische Expansion weiter voranzutreiben.
- Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
- Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
- News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
- Einblicke in Märkte und Trends