assetbird kündigt Teamexpansion und Nutzerwachstum an
assetbird, der führende Entwickler von Produktivitätssoftware für den Immobilienankauf, hat heute seine jüngsten Unternehmenserfolge und Zukunftspläne vorgestellt. Nachdem das Unternehmen in diesem Jahr profitabel wurde, hat es eine erfolgreiche Finanzierungsrunde in Höhe von 2,4 Millionen Euro abgeschlossen.
Das Unternehmen freut sich über den Zuwachs auf 217 täglich aktive Nutzerfirmen, die von der Effizienzsteigerung durch assetbird profitieren. Dieses Nutzerwachstum wird von einer gezielten Expansion des Teams begleitet, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Für das Jahr 2025 sind weitere bedeutende Wachstumspläne sowohl auf Kundenseite als auch im Team geplant.
„Unsere Vision war es immer, den Immobilienankauf durch Digitalisierung zu revolutionieren. Mit den jüngsten Fortschritten, unserer starken Community und dem erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde sind wir diesem Ziel ein großes Stück näher gekommen“, erklärt Nico Kramp, Mitgründer von assetbird.
Das Unternehmen hat außerdem bedeutende Updates für sein Tool angekündigt, die darauf abzielen, die tägliche Produktivität seiner Nutzer zu verbessern und deren Arbeitsabläufe zu vereinfachen.
„Mit unserem wachsenden Team realisieren wir jetzt neue Innovationen, mit denen wir der ganzen Branche zu mehr gesundem Wachstum verhelfen. Besonders der Mittelstand wird sich freuen“, fügt Mitgründer Tobias Dochow hinzu.
Mit Blick auf das kommende Jahr ist die assetbird GmbH bestrebt, ihre Marktführung weiter auszubauen und innovative Lösungen zu entwickeln, die den digitalen Anforderungen der Immobilienbranche gerecht werden.