Logistik | Unternehmen

combine Transaction gründet neue Service Line für Industrie- und Logistikimmobilien

Clemens F. Kerscher wird Geschäftsführer des neuen Segments

München, 05.02.2025
Clemens F. Kerscher

Die bundesweit aktive Transaktionsboutique combine Transaction baut ihr Beratungsangebot weiter aus und holt mit Clemens F. Kerscher einen erfahrenen Spezialisten für Industrie- und Logistikimmobilien an Bord. Seit Anfang 2025 deckt die combine Transaction nun auch diesen bedeutenden Bereich des Immobilienmarktes ab und erweitert damit ihre Service Lines um einen weiteren strategisch wichtigen Schwerpunkt.

Clemens F. Kerscher ist seit 2006 in der Immobilienbranche tätig und bringt umfangreiche Erfahrung aus seiner Arbeit bei namhaften nationalen und internationalen Beratungshäusern mit. Seit 2018 bekleidete er Führungspositionen und hat sich als Experte in der Branche etabliert. Ab sofort wird er vom Standort München aus ein neues Team aufbauen, das alle Teilbereiche des Segments abdeckt – von der Grundstücksvermittlung über die Vermietung von Bestands- und Neubauprojekten bis hin zu Investment-Transaktionen.

„Mit Clemens F. Kerscher gewinnen wir nicht nur einen ausgewiesenen Experten für Industrie- und Logistikimmobilien, sondern auch eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unser Portfolio entscheidend erweitern wird“, sagt Konstantin von Barcsay, Geschäftsführer der combine Transaction. „Wir freuen uns, unseren Kunden nun auch in diesem Wachstumsmarkt ganzheitliche Beratung aus einer Hand bieten zu können.“

Mit dem neuen Bereich unterstreicht die combine Transaction ihre Ambitionen, gemeinsam mit ihrer Schwester, der combine Consulting, umfassende Immobilienberatung auf höchstem Niveau zu leisten und maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Assetklassen anzubieten. Die strategische Erweiterung der Service Lines ist ein weiterer Schritt, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und Kunden in allen Segmenten des gewerblichen Immobiliensektors umfassend zu begleiten.