Hotel | Personalien

Die Accom baut Hospitality Transformation weiter aus

Leonard Wolf verstärkt das Hospitality-Team der Accom / Steigender Bedarf nach neuen Hotel-Konzepten / Chancen für die Umwandlung von ungenutzten Büros

Gräfelfing, 26.09.2024
Leonard Wolf

Die Accom erweitert ihre Expertise im wachsenden Geschäftsbereich Hospitality Transformation und hat dafür mit Leonard Wolf einen weiteren Experten aus der Hotelbranche gewonnen. Leonard Wolf bringt umfassende Erfahrung aus der Hotel- und Immobilienbranche mit und wird Accom bei der Umwandlung von ungenutzten Bürogebäuden in attraktive Hotelimmobilien unterstützen.

Hospitality Transformation – Ein Wachstumsmarkt

Angesichts der aktuellen Marktbedingungen, in denen die Nachfrage nach Büroflächen sinkt, während der Hotelsektor einen signifikanten Aufschwung erlebt, setzt Accom mit dem Bereich Hospitality Transformation auf ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell. „Der Markt für Hotelimmobilien bietet Investoren derzeit sehr gute Chancen. Mit Leonard Wolf haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen, der uns dabei unterstützen wird, diesen Bereich weiter auszubauen“, erklärt Constantin Sepmeier, CEO von Accom. „Seine Expertise wird es uns ermöglichen, weitere innovative Hotelkonzepte zu entwickeln und für Eigentümer von leerstehenden Bürogebäuden langfristig attraktive Renditen zu erzielen.“

Zu Leonard Wolf

Vor seinem Wechsel zu Accom war Leonard Wolf als Senior Consultant bei Colliers International tätig, wo er für die Beratung rund um Hotelimmobilien zuständig war. Leonard Wolf verfügt über einen Executive MBA in Real Estate von der IREBS Immobilienakademie und ist ein Certified Real Estate Investment Analyst. Seinen Bachelor in Hotel Management absolvierte er an der renommierten Hotelschool The Hague.