Feldhoff & Cie. und Hirschen Group starten Objektmarketingangebot Holy Moly

Die führende Kommunikationsagentur der deutschen Immobilienwirtschaft, Feldhoff & Cie., und eine der größten inhabergeführten Agenturgruppen Deutschlands, die Hirschen Group, haben Holy Moly gegründet. Das Joint Venture für ein neuartiges Objektmarketing vereint herausragende Kreativexpertise mit umfassender Immobilienkompetenz. Damit erweitern die Feldhoff Gruppe und die Hirschen Group ihr Leistungsportfolio um den Bereich Objektmarketing.

02.03.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?