„Fits like Berg&Hain“ oder „Ersatz&Verkehr” – Badi startet erste Plakatkampagne in Berlin

● Mehr als 250 Plakate steigern Bekanntheitsgrad von Badi in Berlin ● Kampagne dient dem Vorantreiben der europäischen Expansion ● Humorvolle Slogans spielen mit kiezspezifischen Stereotypen Berlin, 21. Januar 2020 – Badi, eine der führenden Zimmervermittlungsplattformen in Europa, gibt heute den Start ihrer ersten Berliner Plakatkampagne bekannt. Über 250 Plakate mit mehr als 20 Motiven werden bis Ende Februar in verschiedenen U- und S-Bahnhöfen der fünf beliebtesten Bezirke Berlins – Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln – zu sehen sein. Ziel der Kampagne ist es, auf den Service der erst kürzlich in Berlin gestarteten Plattform aufmerksam zu machen, um so die europäische Expansion weiter voranzutreiben.

23.01.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?