Ignaz Trombello übernimmt Gesamtbereich Portfolio Investment bei Colliers in Deutschland
Colliers stärkt das Portfolio-Investment-Team in Deutschland. Ab sofort ist Ignaz Trombello in seiner Funktion als Geschäftsführer assetklassenübergreifend für den Bereich verantwortlich.
Als Mitbegründer der deutschen Colliers-Struktur hat Trombello wesentlich zum Aufbau und der Positionierung des Unternehmens beigetragen. Zuletzt war er bei Colliers exklusiv für Großkunden und -transaktionen verantwortlich. Mit über 30-jähriger Branchenerfahrung verfügt er über eine außerordentliche Investment-Expertise. Dr. Dominique Pfrang wird in seiner Funktion als Head of Portfolio Investment Deutschland künftig an Ignaz Trombello berichten.
Ignaz Trombello: „Portfolios haben historisch sowohl im gewerblichen als auch im wohnwirtschaftlichen Bereich einen hohen Anteil am Transaktionsvolumen. Ich bin sicher, mit unserem Team und in Zusammenarbeit mit unseren Experten in den einzelnen Business Lines weitere Wachstumsimpulse geben zu können.“
Achim Degen, CEO Colliers Deutschland: „Ich freue mich außerordentlich, dass Ignaz Trombello absolutes Commitment für Colliers zeigt und diese Aufgabe mit maximaler Motivation angeht.“