Kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuung. Qualitätsmanagement von Aengevelt erfolgreich rezertifiziert.

Nach der Anfang 2007 von Aengevelt getroffenen Entscheidung, das unternehmensweite kundenorientierte Qualitätsmanagement zertifizieren zu lassen, erfolgte 2008 die Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch SGS, Weltmarktführer in diesem Bereich. Hierbei wurde insbesondere auch der Kundennutzen des Systems hervorgehoben. Seitdem erfolgen Überprüfung und Rezertifizierung im Jahrestakt. Die jüngste umfassende Prüfung durch SGS im Frühjahr 2023 rezertifizierte erneut die unternehmensweite abweichungsfreie Erfüllung der Norm.

26.04.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?