pom+ eröffnet Standort in der Rheinmetropole Köln und stärkt damit weiter die Präsenz in Deutschland
Das Beratungsunternehmen pom+Deutschland, ein führender Anbieter für Dienstleistungen in den Bereichen Bau-, Facility-, Property-, Portfolio- und Asset-Management, expandiert weiter und eröffnet mit dem Büro in Köln bereits seinen dritten Standort in Deutschland. Neben den bestehenden Niederlassungen in Frankfurt und Berlin stärkt pom+ damit die landesweite Präsenz und unterstreicht sein regionales Engagement.
«Mit unseren laufenden Mandaten und bestehenden Kundenbeziehungen sehen wir großes Potenzial in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Durch die Eröffnung eines Standorts und die Erweiterung unseres Teams vor Ort möchten wir unsere Expertise in der Region nachhaltig verankern», sagt Rebekka Ruppel, Geschäftsführerin von pom+ Deutschland.
Mit der Eröffnung des Kölner Standorts wird Lisa Lamm-Winking zur Head of Service Unit Sustainability ernannt. Lisa Lamm-Winking verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Planung, Ausführung und Beratung auf Unternehmens-, Portfolio- und Objekteben, insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit. Sie ist seit mehr als zwei Jahren für pom+ tätig.
Neuzugang Lea Skuballa wird das Team ab sofort am Standort Köln als Senior Manager Business Development unterstützen und die Kundenakquise und –betreuung weiter intensivieren. Lea Skuballa war zuletzt bei Price Hubble als Senior Key Account Manager DACH tätig.
Durch den neuen Kölner Standort unternimmt pom+ einen weiteren Schritt in der strategischen Expansion des Unternehmens, das seit 1996 erfolgreich Beratungsprojekte für Immobilien, Infrastrukturen und Organisationen durchführt.
Mit über 100 Spezialistinnen und Spezialisten sowie fundierter Erfahrung aus rund 7.000 Projekten ist pom+ bekannt für innovative Ansätze, insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Lebenszyklusmanagement.