REAL ESTATE BRAND BOOK

Nichts ist so hart wie ein Diamant und Ihre Marke ist die härteste Währung, die Ihr Unternehmen zu bieten hat. Sie ist Ihr Diamant. Die Erkenntnis, dass die Marke ein zentrales Element für den Unternehmenserfolg darstellt, hat sich auch in der Immobilienwirtschaft durchgesetzt. Wer erfolgreich sein möchte, muss seine Marke führen. Hier setzt das jährlich erscheinende REAL ESTATE BRAND BOOK an.

11.02.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?