Strategische Expansion: neotares eröffnet neuen Standort in Zürich
neotares, eine der führenden Unternehmensberatungen für die Konzeption neuer Arbeitswelten, expandiert in die Schweiz. Mit der Gründung der neotares Consult Swiss AG und der Eröffnung eines Büros in Zürich setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und stärkt seine Präsenz in der DACH-Region.
Neben der Geschäftsführung, bestehend aus Norman Kustos und Daniel Dickel, ist Katharina Sidler künftig als Managing Director Teil der Geschäftsführung vor Ort in Zürich. Die 36-Jährige verfügt über langjährige Führungserfahrung und internationale Expertise im Bereich Real Estate Management, Immobilienvermarktung, Projektmanagement und Konzeptentwicklung. In den letzten 15 Jahren war die erfahrene Immobilienökonomin unter anderem bei Zalando SE, Drees & Sommer Schweiz sowie zuletzt bei CBRE Switzerland tätig. Künftig soll Sidler die Markenpräsenz von neotares am neuen Standort ausbauen und das gemeinsame Wachstum in der DACH-Region weiterentwickeln.
Norman Kustos, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von neotares, sagt: „Die Expansion in die Schweiz ist ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Beratungsdienstleistungen vor Ort auszubauen und Bestandskunden in der Schweiz direkt begleiten zu können. Mit der Gründung der neotares Consult Swiss AG unterstreichen wir unser Ziel, ganzheitliche und innovative Lösungen für moderne Arbeitswelten fortan auch überregional anzubieten.“
Katharina Sidler betont: „Als einer der stabilsten und wirtschaftlich dynamischsten Märkte Europas bietet die Schweiz ein ideales Umfeld, um unsere Expertise in der Entwicklung und Realisierung moderner Arbeitswelten weiter zu etablieren und zu skalieren. Durch die Erweiterung unserer Geschäftstätigkeit in der Schweiz können wir bestehende Kundenbeziehungen intensivieren und gleichzeitig von einem Umfeld profitieren, das Qualität, Präzision und Fortschritt als zentrale Werte betrachtet.“