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UNIQLO eröffnet drei neue Geschäfte im Herbst 2025

Die Eröffnungen markieren die nächste Phase der Entwicklung des Unternehmens in Deutschland

Frankfurt am Main, 19.03.2025

Die globale Bekleidungsfirma UNIQLO kündigt an, im Herbst 2025 drei neue Geschäfte zu eröffnen, darunter die ersten Stores in den Städten Frankfurt und München. Darüber hinaus wird UNIQLO seine Präsenz in Köln an einen prominenteren Standort in der Schildergasse verlegen. Die Eröffnungen markieren den nächsten Schritt der Expansionspläne des Unternehmens in Deutschland, das damit seine Präsenz auf zwölf Geschäfte erhöht.

“Wir freuen uns darauf, unser Geschäft in Deutschland auszubauen, wo UNIQLO vor Ende 2025 seine Präsenz von zehn auf zwölf Geschäfte erhöhen und einen Standortwechsel in Köln vollziehen wird. Unser Ziel ist es, LifeWear, also Bekleidung, die auf der Grundlage unserer japanischen Werte Qualität, Schlichtheit und Langlebigkeit geschaffen wurde, einem breiteren Publikum in Deutschland zugänglich zu machen. Nach mehr als zehn Jahren auf diesem Markt halten wir dies für einen großartigen Moment, um unsere Marke in zwei neuen Städten einzuführen.’’ Kohsuke Kobayashi, Chief Operating Officer für UNIQLO Deutschland und Polen.

2024 feierte UNIQLO sein zehnjähriges Bestehen in Deutschland, nachdem der globale Flagshipstore in der Tauentzienstraße in Berlin eröffnet worden war, um die Marke und ihre LifeWear-Philosophie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Seitdem ist die Präsenz von UNIQLO auf zehn Geschäfte in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart gewachsen.

UNIQLO und LifeWear

Mit dem Ziel, Kleidung zu kreieren, die das Leben angenehmer macht, ist UNIQLO für seine LifeWear bekannt: innovative, hochwertige Kleidung, die in Design und Komfort universell ansprechend und langlebig ist. Diese einzigartige Philosophie, die von Kundinnen und Kunden weltweit geschätzt wird, umfasst einzigartige Produkte wie HEATTECH, AIRism und UNIQLOs Kaschmir, die alle in den neuen Geschäften erhältlich sein werden.