Zwei Neuzugänge im Investmentteam von neoshare Real Estate
Arthur Loosen ist seit März 2025 als Director Investment im Transaktionsbereich tätig / Marius Michael ist seit April als Director Investment tätig für Transaktionen mit dem Schwerpunkt Wohnen
neoshare Real Estate, die People-Tech Company im Immobiliensektor, baut ihre Expertise im Bereich Transaction weiter aus: Zum 15. März 2025 hat Arthur Loosen (44) seine Tätigkeit als Director Investment aufgenommen. Marius Michael (34) agiert seit dem 1. April 2025 als Director Investment mit dem Schwerpunkt auf die Assetklasse Wohnen. Die Experten werden als Teil des nationalen Investmentteams die deutschlandweite Beratungstätigkeit im Bereich Transaction vorantreiben. Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf der Steuerung komplexer Transaktionen für verschiedene Assetklassen.
José Martinez, Geschäftsführer von neoshare Real Estate, kommentiert: „Mit Arthur Loosen und Marius Michael bereichern zwei ausgewiesene Investmentexperten unser interdisziplinäres Team. Beide verfügen über tiefes Marktverständnis, langjährige Erfahrung und ein starkes Netzwerk – ein bedeutender Schritt für unsere Wachstumsstrategie.“
Arthur Loosen blickt auf über 18 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor zurück. Zuletzt war er mehr als zwölf Jahre bei CBRE als Senior Director im Bereich Capital Markets im Investmentteam tätig. Davor verantwortete er bei der Swiss Life verschiedene Aufgaben in den Bereichen Letting, Asset und Investment Management für institutionelle Kunden.
Marius Michael bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit. Zuvor war er acht Jahre in verschiedenen Positionen im Berliner Capital Markets Team von Cushman & Wakefield tätig – zuletzt als Head of Residential Investment. Vor seiner Tätigkeit bei Cushman & Wakefield sammelte er umfassende Transaktionserfahrung unter anderem bei JLL und in der gewerblichen Immobilienfinanzierung bei der HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG.