Deutsche Wohnen steigt bei dem auf die Digitalisierung von Grundrissen spezialisierten Start-up VRnow ein. Erstes gemeinsames Ziel: Alle ca. 160.000 Wohnungsgrundrisse im Bestand digitalisieren. Damit investiert die Deutsche Wohnen nach dem schlüssellosen Zugangssystem KIWI in ein weiteres Immobilien-Start-up.
Zur Nachricht
Die Bauarbeiten für den Hotelneubau im zweiten Bauabschnitt des Grundstückareals mit insgesamt fünf Bauabschnitten und rund 32.500 m² Gewerbefläche sind gestartet. Der entsprechende Pachtvertrag mit der ...
Bisher gehörte das 19.000 Quadratmeter große Objekt in der Biberger Straße 93 der Leipziger Vicus Group AG.
Die ECE wird den Fokus ihrer Vermietungsaktivitäten im Non-Retail-Bereich erweitern und künftig einen zusätzlichen Schwerpunkt auf Freizeit- und Entertainmentangebote legen. Jonathan Doughty, Global Head of Foodservice bei der ECE, wird ab sofort auch die Verantwortung für die Bereiche „Leisure“ und „Placemaking“ übernehmen.
Blog: HIER BLOGGT DER SPITZENVERBAND Autor: Andreas Mattner - Präsident
Zu den politischen Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft: „Das politische Umfeld wird schwieriger.“
Laufender Prozess zur Neugestaltung wird mit neuem Eigentümer fortgesetzt
Die zur DORNIEDEN Gruppe gehörende VISTA Reihenhaus GmbH aus Mönchengladbach hat in Krefeld an der Feldstraße ein rund 5.600 Quadratmeter und in Dortmund ein ca. 4.900 Quadratmeter großes Grundstück im...
Koreanisches Unternehmen mietet 530 m² in der Mergenthalerallee.
Noch vor der Grundsteinlegung für das Herzstück des „Quartier Heidestrasse“, das Wohn- und Geschäftshaus QH Core, unterzeichnet die REWE Markt GmbH einen Mietvertrag über rund 2.400 qm Verkaufsfläche.